T-Shirt Trends – Design oder Self made

T-Shirt Trends – Design oder Self made
May 06 16:07 2013 Print This Article

T-Shirt

Der diesjährige Frühling kommt gerade so richtig in Fahrt, obwohl die aktuellen Sommerkollektionen schon längst in den Läden stehen und auf die Käuferschaft wartet. Nachdem die Modetrends für dieses Jahr auf den Fashion Weeks klar abgesteckt worden sind, kristallisieren sich die diesjährigen Favoriten schnell heraus. Auch dieses Jahr wieder geraten viele kleine Accessoires in den Blickpunkt, die den modischen Trendsetter von heute schmücken sollen. Die T-Shirt Klassiker allerdings feiern nicht etwa eine Renaissance, sondern sind auch dieses Jahr wieder in verschiedenen Formen und Farbkombinationen absolut trendy und angesagt.

Einfallsreiche Shirt Designs von angesagten Designern

Auch dieses Jahr haben sich angesagte Designer wie Marc Jacobs oder Phillip Lim wieder einiges ausgedacht um speziell T-Shirts einen frischen und trendigen Anstrich zu verleihen. Auf aktuellen Modeshows zeigen sie eng geschnittenes mit „I-Love“ Aufdrucken in ganz verschiedenen Varianten. Das Ganze wurde zusätzlich noch aufgepeppt mit Glitzersteinen und schicken Cut Outs. Andere Shirtdesigns kommen mit einfallsreichen Grafikmustern und hochwertiger Spitze daher, um  eindrucksvolle Eleganz zu präsentieren. Wieder andere Modelle sind handbemalt, haben niedliche Aufdrucke oder enthalten feine Lochstickereien. Insgesamt gesehen erscheinen die Modelle dieses Jahr nicht ganz so farbenfroh wie letztes Jahr. Schön, aber auch teuer (ab 100 Euro/Stück) wie von Top Designern gewohnt kommen dieses Waren in den nächsten Tagen in die Boutiquen.

Die Self Made Varianten

Wenn es nicht unbedingt ein Designerstück sein muss, kann dieses Jahr auch die „Self Made / selbst gemacht“ T-Shirt Variante eine echte Alternative sein. Vor allem Shirts mit I Love-Motiven und anderen niedlichen und persönlichen Prints sind schneller selbst gestaltet als man den Weg in eine Boutique zurücklegen kann. Ein hervorragender Online Designer für diese Art von Mode ist unter http://www.fun-shirt24.com/T-Shirt-selbst-gestalten.html zu finden. Klassische, trendige, eng und weit geschnittene Shirts finden sich hier in allen Farben und Größen, bereit den eigenen Stil aufgedruckt zu bekommen. Eigene Designideen können verwirklicht werden und wem Individualität mehr bedeutet als Glanz, Glamour und Designermode, der kann dieses Jahr nicht nur seinen Geldbeutel schonen (ab 22,50 Euro / Stück), sondern fühlt sich auch gerüstet für den kommenden Sommer.

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.