Klitschko – Der Dokumentarfilm – Hier den Klitschko Trailer ansehen

„Boxen ist unser Leben. Aber unser Leben ist nicht nur Boxen.“ Mit diesen Worten prägten sie die Vorstellung ihres neuen Dokumentarfilms „Klitschko“. Keine Spur von Gier oder Verzweiflung. Selbst damals, waren Sie nur zweite Wahl. Nur durch Glück schafften Sie den Start in die Boxkarriere und waren kaum noch zu bremsen.

Ein KO nach dem anderen verschafften 1996 den jungen Boxern schnell einen Platz als Olympia Sieger. Mit 14 Millionen Zuschauern im Fernsehen wurden Sie nicht nur Weltmeister sondern sind auch tragende Personen in der Werbeindustrie. Dieser Film lässt einen jede Minute der Boxchampions miterleben. Selbst wenn das Eigentliche im Film der Kampf eines Champions sein soll, richtet sich die Doku auch auf die Vergangenheit der beiden Boxer. „Dank deutscher Ärzte geht es Ihm wieder gut“ antwortet er auf die Frage wie es mit seinen Vater steht. Als Oberst der Roten Armee kämpfte er gegen die Kernschmelze in einer Garnisonstadt bei Kiew. Die beiden Brüder wurden nach wenigen Tagen in einen Zug nach Süden gesetzt, um sie zu retten.

Zu viel für die kleinen Augen der Klitschkos, die damals noch Kinder waren. Und selbst heute als Box-Monopol zeigen sie kein bisschen Glamour und Größenwahn. Sie sind immer noch die alten von damals.

Weiter mit dem Klitschko Trainer:

[youtube 3aZzoyrPCaM]

[youtube Z7hreUqKJ3g]

Weitere interessante Videos:

[youtube Pl-Lj8Qe4Tg]

[youtube kOjrfL3Hu_8]

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

gesetzliche Krankenkasse

gesetzliche KrankenkasseKommentare deaktiviert für gesetzliche Krankenkasse

Die Geschichte über Sushi

Die Geschichte über SushiKommentare deaktiviert für Die Geschichte über Sushi

Das Sushi, so wie wir es heute kennen, wurde zwar in Japan „erfunden”, doch seine Ursprünge lassen sich zurückverfolgen auf das asiatische Festland. Die Prinzipien des Sushis wurden dort als Erstes angewandt, und zwar entlang des Mekong-Flusses. Die Fischer dort haben den Süßwasserfisch entschuppt und ausgenommen und anschließend dann haltbar gemacht, indem sie ihn in

Sind Autos von Japan radioaktiv?

Sind Autos von Japan radioaktiv?Kommentare deaktiviert für Sind Autos von Japan radioaktiv?

Japanische Autos waren auch in Deutschland sehr beliebt, nicht nur wegen Ihres schicken Designs, sondern auch wegen der hervorragenden Technik. Seit dem Atomunfall von Fukushima stellen sich aber immer mehr Menschen die Frage, ob japanische Autos radioaktiv verstrahlt sind. In dieser Frage kann jedoch Entwarnung gegeben werden, alle Autos die den deutschen Markt erreichen sind

Reiten als Tourismustrend

Reiten als TourismustrendKommentare deaktiviert für Reiten als Tourismustrend

Im Urlaub nur am Strand herumliegen und sich von der Sonne bescheinen zu lassen, gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Heute möchte der Urlauber in der schönsten Zeit des Jahres aktiv werden. Das ist auch vollkommen logisch, denn die meisten Menschen üben heute eine Tätigkeit aus bei der sie viel in geschlossenen Räumen sitzen

Neues zur KFZ Versicherung

Neues zur KFZ VersicherungKommentare deaktiviert für Neues zur KFZ Versicherung

Wer regelmäßig seine monatlichen Kosten prüft kann viel Geld sparen. Gerade bei Stromverträgen, Gasverträgen und Versicherungen lohnt sich eine regelmäßige Überprüfung. KFZ Versicherungen können meistens jedoch nur zu bestimmten Zeiten gekündigt werden. Die Hauptfälligkeit ist in der Regel der 31. Dezember. Wer dann den Anbieter wechseln möchte sollte rechtzeitig vor dem 30.11.2011 die Kündigung der

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories