Kussattacke bei den MTV Movie Awards

Da war Liebe in der Luft bei den MTV Movie Awards. Robert Pattinson verpasste seinem Twilight- Schauspielkollegen Taylor Lautner einen leidenschaftlichen Kuss.

Der Frauenschwarm war zusammen mit seiner Freundin und Filmpartnerin Kirsten Stewart zum dritten Mal in Folge für den besten Filmkuss geehrt worden. Es hatte sich zum Running Gag entwickelt, dass das Paar sich nach der Auszeichnung jedes Mal fast, aber niemals wirklich küsste. Dieses Jahr amüsierte das Paar das Publikum auf eine ganz neue Art und Weise. Während Pattinson zunächst sagte: „Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen deshalb, aber ich habe trotzdem keine Lust dich zu küssen. Willst du das vielleicht machen?“ Und Kirsten Stewart entgegnete: „Der letzte Kuss ist zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht sollten wir’s probieren.“ Ergab sich dann doch alles anders: Robert Pattinson beichtete, es gäbe da jemand anderen und küsste dann prompt seinen Kollegen Taylor Lautner auf den Mund.

Robert Pattinson kann den Abend durchaus als gelungen betrachten. Er wurde als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet und stach damit Zac Efron für seine Leistung im Film „Wie durch ein Wunder“ aus dem Rennen. Pattinson entgegnete auf diesen Erfolg, er sei unglaublich stolz und glücklich. Hätte er seinen Gewinn jedoch erahnt, hätte er sich bei seiner Rede etwas mehr angestrengt. „Eigentlich wollte ich etwas Witziges sagen. Aber dann war ich sprachlos und habe nichts gesagt.“, berichtete er schulterzuckend.

[youtube IEnKMXcvqt8]


 

 

0 comments

Add your comment

Commenting is allowed only for registered users.

Other articlesgo to homepage

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie

Flüssiges Gold Promis in der Getränkeindustrie(0)

Im Hauptberuf Sänger oder Schauspieler, im Nebenberuf Getränkehändler? Was so scheinbar gar nicht zueinander passt, kommt immer mehr in Mode. Ob nun Winzer, Schnapsbrenner oder Wasser Fabrikant, mit Flüssigem versuchen immer mehr Promis sich einen lukrativen Nebenverdienst zu sichern. Wir stellen Ihnen einige dieser Multitalente vor: 1. Günther Jauch Weingut von Othegraven Der Showmaster wird

Kehrt er zurück?  – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen

Kehrt er zurück? – Staffel 11 von „Two and a half Men“ mit Charlie Sheen(0)

Wurde bereits die elfte Staffel der amerikanischen Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ bestätigt, wo auch wieder Angus T. Jones als „Jake“ mit von der Partie ist, so ranken sich die Gerüchte, dass auch Charlie Sheen wieder mit von der Partie ist. Die Serie machte auf sich vor allem Negativ auf sich aufmerksam, da Angus

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala

Eddie Murphy ist Gastgeber der Oscar-Gala(0)

Hollywoods begehrtester Job für 2012 ist vergeben.
Der berühmte Schauspieler Eddie Murphy erhielt nun den Job des Gastgebers bei der Oscar-Gala im Februar 2012. Der Komiker und Schauspieler wurde am Dienstag von der amerikanischen Filmakademie für diesen Job ausgesucht. «Eddie ist ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten.

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps(0)

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten. Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien

George Clooney – ein Mann mit Prinzipien(1)

Der Hollywood Star hat sich im Juni von seiner damaligen Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Nun wurde er mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler öffentlich in Toronto gesehen.

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories