Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps

Britney Spears gibt ihren jungen Musiker-Kollegen Tipps
September 27 13:10 2011 Print This Article

Die amerikanische Sängerin Britney Spears würde sich selbst, in einer 16-jährigen Version, zu mehr Spaß raten.

Mit einem Blick zurück auf ihre erfolgreiche Karriere, welche schon in jungem Alter begann, würde sie sich heute raten, die Karriere nicht so ernst zu nehmen und das Leben mehr zu “erfassen”, schließlich war sie noch im Teenager Alter, als sie mit ihrer Single “Baby one more time” berühmt wurde.

Britney Spears

Als sie von dem Magazin “Glamour” gefragt wurde, was sie sich heute damals für einen Rat gegeben hätte, antwortete die Sängerin: “Spaß zu haben. Ich hatte damals Spaß, aber ich würde dem auch treu bleiben. Ich bin noch immer ziemlich genau die Person, die ich war, als ich damit angefangen habe, aber am Anfang hatte ich Angst, denke ich. Also würde ich sagen: versuche einfach, die Momente mehr zu erfassen. Eine gute Zeit im Leben zu haben und es nicht zu ernst zu nehmen.

Die 29-jährige zweifache Mutter, gibt zu, dass sie jenes Outfit, welches sie in ihrem ersten Musikvideo trug, noch immer liebte. „Mein liebstes Outfit aller Zeiten? Wahrscheinlich die Schuluniform. Ich glaube, weil es mein erstes Video überhaupt war und die erste Erfahrung mit allem. Es ist jetzt in der Rock 'n‘ Roll Hall of Fame“, sagt sie selbstbewusst.

Bildquelle:
@Flickr samlavi

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.