Das heißeste Label aus Italien

Januar 31 15:02 2013 Print This Article

Die Trendmarke aus Italien weiß genau, was Frauen wünschen und so geht das Label W Double You genau auf deren Bedürfnisse ein. Die Handtaschen und Henkeltaschen verfügen über eine hohe Funktionalität mit einer extra Portion von Extravaganz, für die das Label so bekannt ist. Jede einzelne Tasche wird jede Tasche mit besonderer Aufmerksamkeit und Feinfühligkeit produziert und das spürt man sofort, wenn man eine Henkeltasche von W Double You oder ein anderes Produkt in den Händen hält. Jede Tasche aus dem Hause W Double You ist italienisches Design in bester Verarbeitung und jedes einzelne Stück wird aus dem besten Rindsleder gefertigt.

Das Geheimrezept des Labels ist jahrelange Erfahrung in der Lederverarbeitung sowie das begnadete Design und das hat die Damenwelt einen Schuhmacher aus der Nähe von Venedig zu verdanken. Der Chef-Designer Gianni Segatta hat bereits in seiner Kindheit seine Leidenschaft für Leder und dessen Verarbeitung entdeckt, als er dem besagten Schuhmacher auf die Finger schaute, während seiner Arbeit. Nachdem er die Kunsthochschule besucht hatte und dann für Segatta maßgeschneiderte Einzelstücke anfertige für die betuchten Venezianer, sorgt er heute dafür das die Henkeltasche von W Double You und die anderen Produkte ein voller Erfolg sind.

Nicht nur in Italien erhältlich

Zum Glück sind die Produkte von W Double You nicht nur in Italien erhältlich, sondern auch online beispielsweise. Die Taschen und Geldbörsen des Labels sind nahezu Unikate und das ist darauf zurückzuführen, das die natürliche Beschaffenheit des Leders in die Herstellung mit einbezogen wird. Die Kollektion von W Double You ist eine lässige Taschenkollektion, die dennoch elegant wirkt. All das ist das Resultat des Chef-Designers Gianni Segatta, der die edelsten Materialien verarbeitet und modische Farben für seine Produkte nutzt. Das gepaart vom ersten Entwurf bis hin zur Verpackung der fertigen Ledertaschen und Geldbörsen macht das Label zur Mode für Individualisten.

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.