Der goldene WM Schuh geht an…

Der goldene WM Schuh geht an…
Juli 14 10:29 2010 Print This Article

Thomas Müller!

Der „goldene WM Schuh“ ging nach Abschluss der WM an den Torschützenkönig Thomas Müller. Somit tritt er in die Fußstapfen von Lukas Podolski, welcher bereits in der WM 2006 damit geehrt wurde.

Neben Ihm wurden auch Wesley Sneijder (Niederlande), Diego Forlan (Uruguay) und David Villa (Spanien) nominiert. Zum Glück blieben im Finale Sneijder und Villa Tor-los. Sodass der Goldene Schuh an den Nachwuchsspieler ging, weil er insgesamt drei Treffer vorbereitet hatte.
 
Erfolgsrezepte von Thomas Müller:
 

[youtube n0Jc6GihrA0]

 

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.