Der Kaffee – le café

by Viet | 5. April 2010 10:18

Na, wieder mal Kaffee-Pause?
In dem Kurzvideo / Musikvideo von Stephanie Marguerite und Emilie Tarascou wird über ein Büromensch und dessen Kaffee-Tick erzählt.

Die Geschichte startet mit dem Protagonisten, welcher zu Beginn des Tages erstmal einen Kaffee braucht um richtig wach zu werden. Am Anfang sind noch schöne Bilder zu sehen, wo man wirklich schmunzeln kann. Doch schließlich wandelt sich die Geschichte zu einer eher unerfeulicher Tragödie.

[youtube o4XY5y1q_Fo]

Die Musik stammt übrigens von der Band Oldelaf und Mr Dm von der Platte “L’album de la maturité”.

Insgesamt muss ich sagen, dass das Video sehr gut gelungen ist. Dazu passend war auch die Musik, sowohl von Geschwindigkeit als auch von der Lautstärke, die sich je nach Situation anpasst.

Source URL: https://www.trendspots.de/der-kaffee-le-cafe/