Gesundheitsreisen nach China

Gesundheitsreisen nach China
Februar 19 19:50 2011 Print This Article

Wer würde nicht gerne einmal eine Rundreise durch das Land der Mitte machen und sich verzaubern lassen von den unzähligen kulturellen Bauwerken, den schönen Gärten und den atemberaubenden Landschaften.
16 Tage lang wird man Ihnen einen wundervollen Einblick in das Land China ermöglichen. Diese Rundreise von Mediplusreisen ist sehr facettenreich und bietet einem alles was das Herz begehrt.

Durch die vielen Dienstleistungen, die bei dieser tollen Rundreise angeboten werden, kann man sich vollkommen entspannen und die Ferien genießen, denn diese Reise beinhaltet vom Flug bis zu den Unterkünften alles, ohne dass noch zusätzliche Kosten auftauchen. Schon in Deutschland am Flughafen und bis zum Ende dieser Rundreise werden Sie von einem Arzt oder Reisemediziner begleitet. Ohne Umsteigen geht es dann direkt nach Shanghai, was sehr von Vorteil ist, denn das Umsteigen ist mit Stress verbunden und der wird mit diesem Flug vermieden.
In Shanghai angekommen, erfolgt der Empfang durch einen deutschsprachigen Reiseleiter, der bei der ganzen Rundreise dabei sein wird. Das Reiseprogramm ist sehr abwechslungsreich. Nicht nur in Hotels wird übernachtet, sondern auch vier Tage lang auf einen 4-Sterne Schiff, dass durch den idyllischen Yangtze Fluss fährt. In dieser Zeit befährt man mit dem Schiff verschiedene historische Schluchten und verschiedenen Gegenden. Tagsüber werden viele Besichtigungen an Land stattfinden.

Diese China Rundreise ist genau das Richtige für Entdecker freudige und Kultur begeisterte Menschen. Man kann sehr viel erleben und hat einen geführten Tagesablauf, ohne dass man sich noch viel Gedanken machen muss. Durch die stetige Betreuung des Reiseleiters und des Reisemediziners fühlt man sich immer in den besten Händen.

Eine angenehme und spannende Reise!

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.