Kostenloses Browsergame War2 Glory

Kostenloses Browsergame War2 Glory
Dezember 11 14:00 2010 Print This Article

[Trigami-Review]

War2 Glory – Das Echtzeit-Strategiespiel ist ein kostenloses Browserspiel indem man Online mit anderen Spielern in einer Version des zweiten Weltkrieges spielt, wo man als Kommandant mit verschiedenen Kriegsmitteln, wie z.B. Autos, Flugzeuge, Panzer und Handfeuer Waffen eine kriegsvolle Welt leiten muss. Man hat eine so genannte Weltkarte, wo man sich die Startposition auf einem Kontinent aussuchen kann.

Die Grafik ist eigentlich ganz in Ordnung, nur für das Spiel auch nicht gerade am Limit der ersten Platzierung. Wenn man mal einen Blick auf die gesamte Übersichtskarte wirft, wirkt sie etwas zu bunt und comichaft. Dafür sind aber die Gebäude gut anzuschauen, leider fehlt aber etwas Bewegung, bzw. Animation. Der Kampfbildschirm ist auch nicht so berauschend und die Klicksounds hätte man sich meinerseits auch sparen können. Grafisch gesehen hätte das Spiel besser sein können.


Wie schon gesagt, ist das Spiel nicht gerade neu. Man startet in einer Stadt, die man sich auf der Karte als Startpunkt ausgesucht hat, welche man mit Anleitungen aufbauen darf. Dazu muss man ein Team aufbauen und den Einwohner Nahrung und ein Zuhause bieten. Es besteht die Möglichkeit eine Übermacht zu übernehmen, wenn man den richtigen Teamleiter, bzw. Offizier hat.

Am Anfang spielt man wie auch in jedem anderen Spiel alleine. Nachher wird man von seinem Nachbar in den Krieg gezogen oder man kriegt einen Handel von Waren, etc. angeboten. Was man dennoch wählt, bleibt jedem selber überlassen. Später sollte man sich aber einem Team Zuordnung, um dennoch im Krieg überleben zu können. Zur Verständigung mit anderen War2 Glory Spielern, steht ein Chat zur Verfügung.

Als kostenloses Echtzeit-Strategiespiel ist War2 Glory zwar nichts besonderes, man hat aber die Möglichkeit sich mit über 40 verschiedenen Fahrzeugen und Kriegsmitteln fort zu bewegen quasi Browsergame mit 2. Weltkrieg-Waffen. Das System ist wesentlich interessanter und motivierender als bei den anderen Spielen. Da das Spiel noch neu ist, hat man die besten Chancen sich in der Community mit zu mischen und seine Meinung zu äußern. Ich kann dieses Spiel weiterempfehlen.

[youtube 8QfJDQhBhF0]

 

Weitere Informationen zum Browsergame Hier registrieren

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.