Neuer Internet-Hype: Chatroulette?

Neuer Internet-Hype: Chatroulette?
März 17 18:23 2010 Print This Article

Auch ich bin irgendwann mal über Chatroulette gestolpert. Zuerst erscheint die Webseite als nichts außergewöhnliches; ein großes Chat Fenster, zwei kleine Fenster für die Webcams. Mehr nicht.

Nach dem Play Button beginnt das “Spiel” auch schon. Man bekommt wildfremde Menschen über die Webcam zu sehen. Ein Klick mehr und man erhällt wieder einen neuen Kandidat/in.

Nach 5 min. wird mir jedoch langweilig, weil es nichts Interessantes zu sehen gibt. Zudem man was außergewöhnliches vor der Webcam machen/zeigen muss, da sonst alle nur wegklicken. Ich denke, dass es in der Gruppe wesentlich mehr Spaß macht, da man viel zu Lachen hat.

Puppen, Helden, Penis…
Penis? Ja. Nicht nur Menshen, sondern auch obszöne, bizarre und ekelhafte Dinge.

neuer Hype

deutschland trend

trends in deutschland

Probiert es doch einfach mal aus.

Chatroulette

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.