„Sex and the City 2“ mit Goldener Himbeere 2010

„Sex and the City 2“ mit Goldener Himbeere 2010
März 28 04:32 2011 Print This Article

Bild von Par LancePreise über die sich niemand freut: Die Goldene Himbeere 2011 wurde wie üblich am Abend vor der Verleihung des Oscars vergeben.

Der Negativpreis der Filmszene wurde für das Kino Jahr 2010 an Sarah Jessica Parker für ihre Leistung im Film „Sex and the City 2“ vergeben.
Der Film war ebenso für die Kategorie des schlechtesten Films nominiert. Allerdings bekam diesen „Preis“ der Fantasy-Streifen „Die Legende von Aang“.

Sarah Jessica Parker war bereits im vergangenen Jahr für Ihre schauspielerische Leistung im Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ für den Preis nominiert worden. Zu ihrem Glück wurde aber Sandra Bullock von der Jury ausgewählt.

Ashton Kutcher wurde für als schlechtester männlicher Hauptdarsteller gewählt. Demi Moors‘s Mann wurde für seine Darstellung in dem Film „Valentinstag“ ausgezeichnet.
Regisseur Shyamalan‘s Film „Die Legende von Aang“ wurde von der Jury nicht nur als „schlechtester Film“ prämiert. Seine Regie und das Drehbuch wurde ebenso „ausgezeichnet“.

Filmfans aller Welt konnten über die Preisträger abstimmen.

[youtube t5-f33V6iEM]

[youtube 2pOYm3mwUk8]
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.