Sparkasse Mission Finanz-Check

Sparkasse Mission Finanz-Check
August 25 19:53 2010 Print This Article

Die aktuelle Kampagne der Sparkasse müsste mittlerweile jedem bekannt sein. James Bond à la Sparkasse mit der ultimativen Spezialwaffe Walther P99 – TaRe (TaRe – s.u.).

Eigentlich stehen Banken für seriöse Werbespots ohne Witz und Charme. Doch Sparkasse hat den Sprung von der Langeweile erfolgreich gemeistert. Nun können wir gespannt warten, wann die nächsten Banken mitziehen. Jetzt könnte doch tatsächlich jemand auf die Idee kommen, dass Sparkasse ja keine Bank ist und sich deshalb solche witzigen Werbespots erlauben darf. Aber erkennt der Endkunde den Unterschied von einer Sparkasse und einer Bank?! Ich bezweifle das.

[youtube 2LP6dT11fzE]

 

Noch einige “Outtakes”:

 

[youtube DHOo-J6fFf4]

[youtube hcMtnzL0o8Q]

 

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.