Designer-Handtaschen müssen nicht teuer sein

Spätestens seit Sex and the City wissen wir, dass eine Louis Vuitton Handtasche heiß begeht sein kann.  

Taschen

Aber dieses edle Teil hat einige Konkurrenz und da fällt die Auswahl gar nicht so leicht. Für jeden Geschmack ist bestimmt die Richtige dabei.

Welche Marken sind in?

Designerhandtaschen gibt es eigentlich wie Sand am Meer. Es kommt auf die persönliche Vorliebe und den Kleidungsstil an, welche Marke wir letztlich in der Hand oder über der Schulter tragen. Es ist auch nicht unbedingt eine Frage des Herstellernamens, sonder eher eine des Geschmacks. Sind wir eine sportlicher Typ, wird eine große geräumige Tasche unser Favorit sein, Car Shoe, J.P. Gaultier und andere  Handtaschen sind so konzipiert. Verspielte Modetypen haben natürlich auch an ihrer Designer-Handtasche gerne ein paar nette kleine Verzierungen, Liebeskind oder Lamarthe wären da einige Beispiele.

Aber warum eine Designer-Handtasche kaufen? Es gibt sie doch auch zu mieten! Das beschert doch jeden Monat eine Neue! Dabei kann man auch aus einer großen Auswahl die Richtige herausfinden. Für alle vier Jahreszeiten braucht man doch grundsätzlich eine andere Designer-Handtasche. Und dann zu allen Outfits nochmal eine, die zu den Farben passt, also wenn das kein Grund ist?

Für die kommende Wintersaison, in der ja nicht nur tagsüber eine Tasche von Nutzen ist, sondern auch am Abend, auf den zahlreich stattfindenden Partys, braucht Frau eine Clutch oder Pochette, damit die Abendgarderobe stilvoll ergänzt wird. Im Moment herrscht auch bei den Designer-Handtaschen vielerorts ein Outlet-Verkauf. Dadurch findet man bestimmt ein Täschchen, das sich preislich sonst nicht mit unserem Budget vereinbaren lassen würde. Da muss man doch zuschlagen! Oder bis Weihnachten warten, dann hat man wieder eine Gelegenheit, einen Wunschzettel zu schreiben. Auch für eine Designer-Handtasche ist darauf noch Platz.

Ein kleiner Tipp zum Schluss, in vielen Edel-Second-Hand-Läden gibt es ebenfalls schöne Designer-Handtaschen, eigentlich zu Schnäppchen-Preisen!

0 comments

Add your comment

Nickname:
E-mail:
Website:
Comment:

Other articlesgo to homepage

Die Mode im Jahr 2013

Die Mode im Jahr 2013Kommentare deaktiviert für Die Mode im Jahr 2013

Vieles aus den 1990er Jahren, Lederkleider, konservative Häkelblusen, bunte Baumwollhosen und Glitzerröcke – bilden die angesagten Modetrends von 2013. War bereits 2012 ein sehr abwechslungsreiches Jahr in Sachen Mode, so kann man 2013 da weitermachen, wo man aufgehört hat. Denn vieles was im letzten Jahr „IN“ war bleibt auch in diesem Jahr. Bauchfrei, enge Hosen

Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Abschlussballkleider – das richtige Outfit findenKommentare deaktiviert für Abschlussballkleider – das richtige Outfit finden

Der Abschlussball ist für die meistens das größte Erlebnis und bedarf einer konsequenten und peniblen Vorbereitung. Das Abschlussballkleid steht dabei im Mittelpunkt. Jede Teilnehmerin möchte das schönste Kleid des Abends tragen, um den Blick der Anderen auf sich zu ziehen. Grundsätzlich sollte dieses Kleid dem eigenen Geschmack und Typ entsprechen, aber dennoch dem Anlass entsprechen.

So findet Mann die passende Brille

So findet Mann die passende Brille(2)

Männer und Frauen kennen das Problem: eine neue Brille muss her und diese sollte zudem noch möglichst modern sein. Doch beim Optiker kommt oftmals die Ernüchterung. Keine Brille will so richtig gefallen oder passt einfach nicht zum Gesicht. Dabei ist das Angebot riesig. Es gibt tausende Modelle in allen vorstellbaren Farben. Aber besonders das überfordert

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps

Reife Haut jünger aussehen lassen – 10 Tipps(0)

Reife Haut zeugt im besten Fall von Lebenserfahrung. Im schlechtesten Fall würde man sie am liebsten einfach nur überschminken. Da ist es hilfreich, zehn effektive Tipps gegen das Sichtbarwerden reiferer Haut zu kennen. Make-up ist alles! Für ein jüngeres Aussehen muss man oft gar nicht viel tun. Das richtige Make-up kann viel bewirken! Tipp 1:

Die Haare sind das A und O

Die Haare sind das A und O(0)

Wer viel Wert auf sein Äußeres legt, sollte nicht bei den Haaren aufhören. Für jede Haarfarbe und Haarstruktur gibt es jede Menge Pflegeartikel, die den Haaren und der Kopfhaut gut tun. Doch hier sollte auf die Haarfarbe geachtet werden, denn Haar ist nicht gleich Haar. Das richtige Programm für braunes Haar Auch wenn man es

read more

Anzeigen

Contacts and information

Social networks

Most popular categories