erste iPad Zeitung

erste iPad Zeitung
December 27 15:36 2010 Print This Article

Jetzt kommt die erste iPad – Zeitung auf den Markt. Angeblich soll die Zeitung am 17.01.2011 erscheinen. Der Plan mit der Digitalen Zeitung, kam schon im August dieses Jahres ins Gespräch. Jetzt also kommt die digitale Zeitung in 6 Wochen auf den Markt. Das Jahres-Abo soll einen Dollar kosten. iPad will mit gut recherchierten und gut formulierten Geschichten punkten. Gerüchten zu Folge sollen etwa 100 professionelle Journalisten iPad die Stories liefern. Bleiben wir gespannt was da so alles kommt.

Was gibt es noch neues von zu berichten. Nachdem iPad kompatibel mit den noch ausstehenden Navigation geworden ist, kommt jetzt der neue Reiseführer und der Aktive Live Assistent noch dazu. Das Safety & Relax-Paket steht auch zur Verfügung, allerdings muss die Basisfunktionalität dazu gekauft werden wenn keine Vorhanden ist. Reise, Camping und Restaurantführer werden leider auch kostenpflichtig. Aber es gibt auch kostenloses von iPad, nämlich die Übertragung zwischen iOS- Geräten zur E- Mail als auch die Funktion MyReport für Änderungen im Navigationsbereich.

Interessant ist auch das man jetzt virtuell von einem zum anderen Planeten Reisen kann. Das neue Update ermöglicht es uns durch ganze Galaxis zu reisen. Mr. Spook lässt grüßen. Weiterhin kann man auf unseren Planeten schauen, aber auch weit in unsere Milchstraße hinein. Allewetter, das lässt weit Blicken. Um das auch alles genau und optimal sehen zu können, gibt es ein neues Display, genau und perfekt angepasst. Der Akku soll eine zehnstündige Betriebszeit haben und auch länger. Das wäre gut, denn bis 6. Januar kann kostenlos bei einigen Anbietern, Musik, Videos, Serien und Filme herunter laden. Ein super und großzügiges Weihnachtsgeschenk. Die Downloads stehen 24 Stunden zur Verfügung. Ab heute ist das Programm eröffnet und das wird mit Sicherheit voll genutzt werden.

Das sind auf alle Fälle eine Menge an Neuigkeiten und da darf man jetzt schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten warten.

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

1 Comment

  1. January 23, 21:28 #1 Andre Kutsch

    Hi,
    es gibt doch die BILD Zeitung schon für’s iPhone und iPad oder nicht?
    Trotzdem interessanter Artikel!

    Liebe Grüße,
    Andre

Only registered users can comment.