Justin Bieber ein junger Vater?

Justin Bieber ein junger Vater?
September 25 20:34 2011 Print This Article

Justin Bieber legte eine tadellose bergauf Karriere hin und das Ende scheint nicht nah zu sein.

Justin Bieber:  2011 Golden Globe Awards Dressy

Doch jetzt gab der 17-jährige Popstar und Teenie-Schwarm bekannt, dass er, wenn es nach ihm ginge, mit 25 schon ein verheirateter Familienvater sein möchte: „Naja, mit 25 oder 26 würde ich mich gern als verheirateten Mann sehen, oder damit anfangen, eine Familie zu gründen“. Ob er damit in die Fußstapfen seiner Mutter treten will?

Denn diese bekam ihren Justin schon im jungen Alter von 18 Jahren. Daraufhin sagte er lediglich, dass er ein vitaler Vater sein möchte, der mit seinen kids noch mithalten kann: „Ich möchte ein junger Dad sein. Ich möchte alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe – erfolgreich sein, einen Film machen oder sowas.

Aber wenn die richtige Zeit gekommen ist, will ich definitiv mit 25 verheiratet sein“. Ob dies jetzt gut ist oder nicht und ob es wirklich so sein wird, werden wir sehen. Doch eine Sache dürfte alle interessieren: Möchte er diese Zukunftsplanung mit Freundin Selena Gomez in die Tat umsetzen? Oder lässt er den Teil mit der Partnerin vorerst offen, um sich noch nicht festzulegen?

Doch bevor wir darüber spekulieren können, spricht Justin ein Machtwort: „Eine Sache noch – ich habe nicht vor, jetzt schon zu heiraten“ . Abwarten!

Bildquelle:
@Flickr iloveJB123

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.