Mit dem richtigen Parfüm in die neue Saison

Mit dem richtigen Parfüm in die neue Saison
September 25 16:09 2011 Print This Article

Bereits Coco Chanel war eine Verfechterin der guten Düfte. Auch Estee Lauder behauptete, dass Parfüm wie die Liebe sei, ein bisschen davon ist nie genug.

Parfüm und Haut

Kein Parfüm für alle Fälle

Natürlich ist auch das Parfüm nicht zu allen Jahreszeiten passend. Ein Universalduft ist einfach langweilig, er hat keinen Schwerpunkt. Dieser Schwerpunkt liegt im Sommer auf frischen Elementen im Parfüm, im Herbst und Winter darf es ruhig etwas opulenter sein. Dann sind warme und holzige Duftnoten gewünscht, die ein Gefühl von Wärme und Sinnlichkeit hinterlassen. Es gibt viele Kreationen, Sie sollten sich bei der Wahl ihres persönlichen Duftes ganz auf ihre Intuition verlassen. Unsere persönlichen Erinnerungen mit diesen Komponenten lassen den Duft angenehm oder unangenehm erscheinen.

Neue Düfte für den Herbst

Besonders in der dunklen Jahreszeit sind Elemente von Rose, Kaschmir, Vanille und Jasmin in vielen aktuellen Parfüms verarbeitet. Man sollte darauf achten, dass man am Tag nicht so üppig aufträgt, wie am Abend, da ist es erlaubt. Die bekannten Parfüm Kreateure haben sich zum Saisonstart wieder viele neue Düfte einfallen lassen. Sie locken uns mit schönen Flakons in die Parfümerien. Aber auch in Onlineshops sind solche Parfüms erhältlich, häufig sogar preiswerter und bequemer. Viele Sonderangebote locken zum Kauf und Geschenkpackungen sind im Vorausblick auf Weihnachten schon sehr gefragt.

Bildquellen:
@Flickr Vali…

view more articles

About Article Author

write a comment

1 Comment

  1. Dezember 27, 17:57 #1 Sexy-Dessous

    Nicht nur auf den Duft kommt es an sondern auch auf das richtige Outfit. Bei Sexy-Dessous sollte auch was nettes dabei sein.

Only registered users can comment.