Pitt & Jolie: Kinder fordern Heirat

Pitt & Jolie: Kinder fordern Heirat
Juni 01 13:51 2011 Print This Article

Ein derzeit heftig diskutiertes Thema in den amerikanischen Medien ist eine eventuell baldige Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt. Für neuen Zunder in der Gerüchteküche sorgte das Paar diesmal selber. So sagte der Schauspieler Brad Pitt in einem Interview: „Nun fragen schon die Kinder nach einer Heirat“ und fügt hinzu: „Es bedeutet ihnen mehr und mehr. Das ist also etwas, das wir im Blick behalten sollten und vielleicht auch umsetzen werden.“

Offiziell hat das Schauspielerpaar noch keine Hochzeit angekündigt. Diese sollte erst erfolgen, wenn auch homosexuelle Paare in den USA heiraten dürfen. Insider behaupten allerdings, dass die Vorbereitungen schon längst getroffen werden.
So soll das Paar ihr Schloss im Süden Frankreichs renovieren und modernisieren. Als möglichen Hochzeitstermin wurde der Herbst genannt, wenn in Frankreich die Traubenlese im Gange ist. Freunde des Paares gaben bekannt, dass alle 35 Zimmer des Schlosses hergerichtet werden. Angelina Jolie und Brad Pitt möchten, dass alle Hochzeitsgäste im Schloss übernachten. Die Trauung soll laut den Insidern in der schlosseigenen Kapelle stattfinden, welche ebenfalls schön hergerichtet wird.

Unbestätigten Meldungen zufolge soll die französische Regierung den Hochzeitsplänen auch soweit schon zugestimmt haben. Einzig Probleme mit einer Landelizenz für den Hubschrauber gibt es noch. Da das Paar recht privat feiern und die Paparazzi umgehen möchte, ist der einzige Weg zum Grundstück nur per Hubschrauber zu erreichen ohne in einem Meer von Paparazzi stecken zu bleiben. Da der Schlossgarten aber unter Naturschutz steht gab es bisher noch keine Freigabe zur Landung. Wie das Paar und seine Gäste, welche bisher noch nicht benannt worden sind, letzten Endes auf das Anwesen kommen, wird man bei der Hochzeit sehen.


view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.