Selena Gomez erwartet langweilige Geburtstagsparty

Selena Gomez erwartet langweilige Geburtstagsparty
Juli 21 07:01 2011 Print This Article

Selena Gomez

Selena Gomez erwartet an eine “wirklich langweilige” Geburtstagsfeier zu ihrem 19. Geburtstag am Freitag. Und das sogar noch ohne ihren Freund Justin Bieber.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte, sie werde auch an ihrem “großen Tag” für die anstehende US-Tour proben, ein Essen mit ihrer Familie genießen, dabei allerdings auf Sänger und Freund Justin Bieber verzichten müssen, der derzeit in Atlanta arbeitet. „Ich glaube meine Mutter hat etwas für mich geplant.“, sagte sie weiter. „Ich hab mir nicht wirklich etwas gewünscht und werde die meiste Zeit meines Geburtstages mit den Tour-Proben beschäftigt sein. Nur ein Dinner mit meiner Familie am Abend ist geplant. Echt langweilig.“

Als man sie danach fragte ob Freund Justin an ihrer Seite sein würde, sagte sie: “Im Moment sieht es so aus, als wäre er an meinem Geburtstag in Atlanta. Aber das ist schon okay, wir alle müssen schließlich arbeiten.“

Selena, die mit dem 17-jährigen Sänger schon einige Monate zusammen ist – wird ihre Tour durch Nordamerika am Sonntag in Kalifornien beginnen. Sie sei „aufgeregt“ sich dem Publikum das erste Mal tanzenderweise präsentieren zu können.

„Ich bin wirklich aufgeregt weil ich nicht glaube, dass mich jemand jemals so gesehen hat, wie auf dieser Tour. Ich werde Tänzer haben aber auch zum ersten Mal selbst tanzen.“

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.