Rosie Alice Huntington Whiteley hübsch aussehen in 10 Minuten

Rosie Alice Huntington Whiteley hübsch aussehen in 10 Minuten
Juli 06 10:37 2011 Print This Article

Sollen wir es wirklich glauben, wenn ein weiblicher Star tönt, dass er in null Komma nichts so perfekt aussieht, wie man ihn vom roten Teppich kennt?

Das 25-jährige britische Model Rosie Alice Huntington-Whiteley behauptete nun, morgens nur 10 Minuten zu brauchen, um sich frisch zu machen.
Sie will einfach nicht zu aufgetakelt aussehen, gesteht sich aber ein, dass sie ihre Kleiderwahl sehr oft hinterfrage, da sie ihre Entscheidung über die Kleidung immer so schnell treffe. „Ich mag es, jung und frisch auszusehen und ich möchte nicht zu viel Zeit damit verbringen“, erklärt sie in einem Interview. „Ich brauche in der Regel zehn Minuten, um mich fertig zu machen. Glaub mir, es gibt Tage, an denen ich mich beim Verlassen des Hauses frage, was ich da eigentlich trage.“
Wir können sie beruhigen: bisher leistete sie sich keine Fashion-Fauxpas und selbst wenn, würde sie für die Männerwelt ein garantierter Hingucker sein, wenn sie in ihren Pyjamas auftauchen würde.

Huntington-Whiteley, die mit dem Schauspieler Jason Statham zusammen ist, gibt außerdem zu, dass sie sehr hart dafür arbeiten müsse, um ihre Figur zu halten. Der Grund dafür sei die Tatsache, dass sie das Essen so sehr genieße. „Ich bin ein großer Esser. Und ich bin ein englisches Mädchen – ich esse Kuchen. Aus diesem Grund trainiere ich, damit ich es einfach genießen kann“, erzählt sie dem britischen Magazin ‚Hello!‘. „Es hat viel mit Balance und dem Wissen darüber, was man verträgt, zutun. Ob ich es genieße zu trainieren? Ja, das tue ich. Es ist etwas, das ich für meinen Job schon immer getan habe. Tausende Sit-Ups und langweilige Dinge, wie reichlich Schlaf, führen letztendlich zu einem guten Aussehen!“

Die Naturschönheit wurde übrigens auch von den internationalen Lesern der Männermagazine Maxim und FHM, zur „Sexiest Woman in the World 2011“ gewählt. Gratulation Rosie!

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.