5 Wege um ein Gentleman zu werden

5 Wege um ein Gentleman zu werden
Mai 23 15:38 2011 Print This Article

Frauen wollen einen Gentleman haben (ab und zu). Deshalb möchte ich euch eine kleine Anleitung geben, wie man denn eigentlich zum richtigen Gentleman wird.

Hier sind die 5 goldenen Regeln (Wege) um ein Gentleman zu werden:

1. Zeige dich von deiner besten Seite, ob beim Einkauf, Shopping Center oder beim Besuch deiner Oma. Du musst also keine tollen Spruch kennen, um von anderen Menschen respektiert zu werden.

2. Der wahre Gentleman geht arbeiten. Arbeitslose Menschen sind langweilig und sind auch gelangweilt. Zeige Willensstärke, Ehrgeiz und leiste deinen Beitrag zur Gesellschaft.

3. Benehmen und Anstand sind sehr wichtig. Aber auch zu Wissen was in welcher Situation angemessen ist. Ich öffne stets die Tür für die Frau, trage Ihre Taschen und stehe bei der Begrüßung und Verabschiedung auf.

4. Sei nicht voreingenommen.

5. Ein Mann sollte niemals Shorts und Flip-Flops in der Stadt tragen. So etwas kann er beim Sport oder am Strand anziehen.

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.