Alicia Keys nahm ihre Mutter als “Familienvorbild”

Alicia Keys nahm ihre Mutter als “Familienvorbild”
Juni 24 15:55 2011 Print This Article

Die Mutter der erfolgreichen Sängerin brachte ihr bei, wie sie mit der Doppelbelastung Arbeit und Familie umzugehen hat.

Die R‘n‘B-Sängerin und Mutter des achtjährigen Sohnes Egypt, hat sich die Art, Familie und Arbeit unter einen Hut zu packen, von ihrer Mutter abgeguckt. Sie hat ihr beigebracht, wie man Privates und Berufliches miteinander kombiniert. „Meine Mutter war Alleinerziehend und sie hat es geschafft, zu arbeiten und mich gleichzeitig zu versorgen und zu erziehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Die 30-jährige Sängerin erklärte weiter, dass sie, seitdem sie selbst Mutter ist, ein ganz anderes Bewusstsein für Waisenkinder entwickelt hat und sich aktiver für sie einsetzt. Auf dem „Keep A Child Alive Black Ball“ hielt sie aus diesem Grund in London eine Rede.

„Jetzt, wo ich selbst Mutter geworden bin, denke ich über all die Kinder nach, die keine Mutter, oder überhaupt keine Eltern mehr haben. Es bricht mir das Herz denn ich frage mich, wer unterstützt sie und hilft ihnen, wenn da niemand mehr ist?“ Und weiter sagt sie: „Ich bin Sängerin, Aktivistin und Mutter. Ich liebe alle diese Aufgaben und jede ist mit den anderen verknüpft. Als Mutter verstehe ich jetzt mehr über das Engagement für Waisenkinder und ebenso verstehe ich als Mutter, wie schrecklich es ist, wenn man nicht die Möglichkeit hat, zu den Menschen zu sprechen und Dinge zu bewegen.“

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.