Charlie Sheen ist wieder Single

Charlie Sheen ist wieder Single
Juli 03 17:43 2011 Print This Article

Der Schauspieler Charlie Sheen gilt als Frauenmagnet und wo man ihn auch sieht, ist mindestens eine schöne junge Frau an seiner Seite. Doch nun ist der ehemalige „Two and a Half Men“-Star wieder solo. Seine Freundin Natalie Kenly, welcher er selber als „Göttin“ ansah, hat ihn verlassen.

Natalie Kenly ist somit schon die zweite Freundin, welche sich innerhalb kürzester Zeit von Charlie getrennt hat. Erst im April trennte sich die Pornodarstellerin Bree Olsen von dem Schauspieler per SMS. Freunde von Sheen gaben nun bekannt, dass dieser über die Trennung von Natalie Kenly sehr verärgert er. Er soll sogar den rund 160.000 Dollar teuren Mercedes S63, welchen er Kenly schenkte, zurückverlangt haben.

Allerdings ließ sich der Schauspieler, welcher in letzter Zeit durch seine Drogen- und Alkoholexzesse auf sich aufmerksam gemacht hat, die Laune durch die Trennung nicht verderben. Bereits kurze Zeit später tummelte er sich wieder in einer Schar internationaler Schönheiten. So wurde er an dem Abend, an dem er verlassen wurde, mit drei Frauen aus Kolumbien, Australien und Mexiko gesichtet.

Der Trennungsschmerz scheint also schon überwunden. Tatsächlich dürfte sich Sheen daran so langsam gewöhnt sein, schließlich war er schon drei Mal verheiratet, hat aus seinen Ehen fünf Kinder und wird mit immer wechselnden Partnerinnen gesichtet.

Nun soll er auch einen Werbevertrag von der Datingwebsite „Establishedmen.com“ angeboten bekommen haben. Für 3 Millionen US-Dollar soll der Frauenmagnet das Gesicht einer Marketingkampagne werden. Zudem wurde bekannt, dass man ihn bei der Firma gerne als Präsidenten gewinnen möchte. Seine Aufgaben wären dabei die Promotion und Werbung zu organisieren und zu leiten.

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.