Kate Moss will nun gesünder leben

Kate Moss will nun gesünder leben
Juli 16 14:21 2011 Print This Article

Kate Moss

Wegen ihres Kinderwunsches beschloss das britische Supermodel nun erst einmal einen vollwertigeren und gesünderen Lebensweg einzuschlagen.

Auf die Idee kam sie am 1. Juli, als sie den „The Kills“-Rocker Jamie Hince das „Ja-Wort“ gab. Das Topmodel gab bekannt, dass sie sich zumindest über Flitterwochen bewusst ernähren möchte, um die Chancen zu steigern, möglicherweise schwanger von ihrem Rocker zu werden.

Ein Bekannter des Models plauderte fröhlich, das Kate bei der Hochzeit mit Alkohol, Zigaretten und Schinkensandwiches den Gipfel erreichte. Aber ihr Mann Jamie will aber, dass sie sich gesünder ernährt, weil der Kinderwunsch der beiden besteht. Kate hat sich auch schon für die Flitterwochen mit Weizengras, Mäusegerste und Fischölen ausgestattet, falls sie schwanger werden würde, plauderte der Insider weiter.

Die 37-jährige Laufsteg-Königin hat bereits mit Ex-Freund Jefferson Hack eine achtjährige Tochter namens Lila Grace und möchte der neuen Liebe demonstrieren, dass sie wirklich einem vollwertigeren Lebensstil verfolgen kann. Jamie liebt seine Kate über alles und möchte ihr dabei helfen, noch eine lange Zeit mit ihm und dem ungeborenen Wunschkind verbringen zu können, auch wenn sie den Alkohol und die Zigaretten immer noch nicht ganz aufgegeben hat. Die Reduzierung und der gute Wille sei aber erste Schritt und die neue Seite an der gesünderen Kate.

Wir hoffen, dass sich der Kinderwunsch des frischen Ehepaars erfüllen wird.

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.