Angelina Jolie gibt 1.500 Euro in 15 Minuten aus

Angelina Jolie gibt 1.500 Euro in 15 Minuten aus
September 08 19:08 2011 Print This Article

Angelina Jolie und ihren Partner Brad Pitt sieht man derzeit immer öfter in London. Grund für das derzeitige Wohndomizil der Familie, welche sehr oft auf Reisen ist, sind Dreharbeiten in London.

Brad Pitt steht dort derzeit für den Film „World War Z“ vor der Kamera.

Da man eh gerade in London ist und es dort gute Einkaufsmöglichkeiten gibt, entschied sich Angelina Jolie zu einem Shoppingtrip mit ihren beiden ältesten Töchtern Zahara und Shiloh.
Im Londoner Stadtteil Chelsea wurden die drei gesichtet, wie sie in einem Bekleidungsgeschäft Klamotten kauften.

Passanten meinten, dass sie „wirklich nett und bescheiden waren. Sie hat einigen jungen Mädchen ein Autogramm gegeben und darauf bestanden, dass die Angestellten ihre Einkaufstüten nicht zu ihrem Auto tragen mussten.“ Insgesamt soll Angelina Jolie innerhalb von 15 Minuten Klamotten im Wert von 1.500 Euro für sich und ihre Kinder gekauft haben.

Scheinbar verwöhnt die Schauspielerin gerne ihre Kinder, so wurde die fünfjährige Shilioh vor kurzer Zeit mit ihrem eigenen Apple iPad gesehen. Angelina Jolie soll ihr dieses geschenkt haben, damit ihr auf den vielen Reisen nicht langweilig wird. Hierfür ließ die Schauspielerin viele Spiele und Apps auf das Gerät installieren.

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

1 Comment

  1. September 08, 19:24 #1 knoxer123

    Mich würde mal interessieren, wie viel Geld die Gute durch Zinsen in 15 Minuten verdient ;)

Only registered users can comment.