Selena Gomez ist glücklich verliebt

Selena Gomez ist glücklich verliebt
Juni 08 11:54 2011 Print This Article

Disney-Star Selena Gomez ist im Augenblick mehr als zufrieden mit dem Freund an ihrer Seite. Ihr Freund, der kanadische Teenie-Star Justin Bieber, ist derzeit der wohl wichtigste Mann in ihrem Leben.

Dem Magazin E!Online sagte die 18-Jährige dazu: „Ich bin so glücklich, glücklich wie nie zuvor! Ich habe meinen Fokus im Moment auf meine Fans, die Musik, die Schauspielerei und auf die Leute gelegt, die mich glücklich machen.“ Der einzige Wermutstropfen momentan: Die Paparazzi. Die aufdringlichen Fotografen befinden sich ständig in ihrer Nähe um jeden ihrer Schritte zu dokumentieren. „Das ist einfach furchtbar.“, beschwerte sie sich.
Auch deshalb ist es augenblicklich wohl der Plan des Paares, sich so unauffällig wie möglich zu verhalten und kein Aufsehen zu erregen. So mieden sie auch am Sonntag in Los Angeles die legendären Partys nach den MTV Movie Awards, sondern zogen es vor, mit einem Bodyguard ihres Vertrauens, alleine ein Sushi-Essen zu genießen.

Doch die Gerüchteküche brodelt trotz der bemühten Unauffälligkeit des Paares. Berichten zufolge soll Justin Bieber für den 19. Geburtstag seiner Freundin am 22. Juli einen Heiratsantrag geplant haben. Ein Insider sagte dazu: „Eigentlich ist Justin niemand, der es mit dem Heiraten eilig hat. Aber die beiden haben eine so fantastische Zeit in Maui auf Hawaii miteinander erlebt, dass seine Gefühle für seine Freundin so stark sind wie nie zuvor. Er hofft natürlich, dass sie ihn auch heiraten will und „Ja“ sagt.“

Wir werden sehen, inwieweit Justin seine Pläne umsetzen wird.

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.