WM Finale 2010: Spanien – Niederlande 1:0 (Iniesta) Tor & Highlights

WM Finale 2010: Spanien – Niederlande 1:0 (Iniesta) Tor & Highlights
Juli 12 14:22 2010 Print This Article

Das Finale Spanien – Niederlande war geprägt durch viele Fouls und viele Fehlpässe. Arjen Robben und Wesley Sneijder haben keine gute Show geliefert, ebenso wenig von den Spanischen Stars Fernando Torres und Iker Casillas. An der Aufregung kann es wohl nicht gelegen haben, da das Spiel insgesamt doch sehr aggressiv lief.

Die Highlights zusammen gefasst:
 

[youtube 7m6_n3OdB0g]

 

Dieses Finale könnte der Ausgangspunkt für die neue Sportart sein: Kung Fu Fußball.
 

[youtube CekIw5moE5c]

 

[youtube R9HOujlw4T0]

 

Da das Spiel nach Toren gewertet wird, holen sich die Spanier den Titel. Wäre es nach dem Kartenspiel verlaufen, dann hätten die Holländer super Chancen. Nicht zuletzt auch mit der roten Joker Bonuskarte.

spanien niederlande - das kartenspiel

[Grafik & Entwurf von daronn]

view more articles

About Article Author

write a comment

2 Comments

  1. Juli 12, 15:05 #1 Viet Author

    Verbessert :)

  2. Juli 12, 14:24 #2 daRONN

    Grafik von daRONN

    … und auch die Idee mit dem Kartenspiel ^^

Only registered users can comment.