Alle wollen das Kleid von Kate Middleton

Alle wollen das Kleid von Kate Middleton
Mai 29 22:46 2011 Print This Article

Das Treffen der beiden Mode-Ikonen Catherine Herzogin von Cambridge und Michelle Obama liegt nur wenige Tage hinter uns, hinterlässt aber doch tiefe Spuren. Sah man Michelle Obama im hellblauen Rock mit floralem Muster und einer rosa schimmernden Jacke, kam Catherine mit einem eng anliegendem beigen Kleid daher, welches für Aufsehen sorgte. Es gibt nur wenige Fotos von diesem Treffen, jedoch sorgen diese Fotos von Catherines Kleid für eine wahre Hysterie in der Frauenwelt.

Es war der erste offizielle Termin nach dem Flitterwochen von Prinz William und seiner Frau auf den Seychellen, bei welchem sich die Royale Familie mit der Familie von US-Präsident Barack Obama im Buckingham Palace traf. Eigentlich war das Treffen mit William und Catherine eher informellen Charakters, sprich es war nicht das Hauptanliegen des Besuches von Barack Obama uns seiner Familie, jedoch sorgte es für mehr Beachtung und Gesprächsthemen als der Offizielle Teil des Staatsbesuches.

Mit ihrem Kleid zeigte Catherine wieder einmal, dass sie auf dem Boden geblieben ist. Anders als vermutet ist das Kleid nicht von teuren Designern nur für sie geschneidert worden, sondern von der Stange gekauft. Damit bleibt sie ihrem Stil der Durchschnittsmode weiterhin treu, was viele Briten sehr gut finden. Das Kleid stammte von Catherines Lieblingsmarke „Reiss“ und kostet 200 Euro.

Nach Veröffentlichung der Fotos brach die Internetseite von „Reiss“ zusammen, da der Besucheransturm so extrem war. Bereits nach 3 Minuten waren 20 Kleider des Modells „The Shola“ welches Catherine an hatte verkauft. Inzwischen ist es komplett ausverkauft, kann jedoch teilweise bei Ebay für überhöhte Preise noch erstanden werden.

view more articles

About Article Author

write a comment

2 Comments

  1. Mai 30, 12:36 #1 Oliver

    Dass das Kleid nicht von teuren Designern geschneidert wurde und von der Stange gekauft, ist nur vom Vorteil.

  2. Mai 31, 15:18 #2 Viet Author

    Welche Vorteile meinst du?

Only registered users can comment.